Freitag, 7. Dezember 2012

24. Besonderes




Heute möchte ich über eine kleine Fotoreihe berichten, die ich auf dem Koblenzer Weihnachtsmarkt am Zentralplatz machen konnte. Eine Frau "mittleren Alters" stand neben dem Glühweinstand, und mir fiel ihr wohlgeformter Po auf. Ich durfte ihre Rückansicht fotografieren, nur ihr Gesicht sollte ich nicht veröffentlichen. Bei einem Gespräch verriet sie mir, dass sie für ihre Figur außer der ausgewogenen Ernährung nur ein wenig schwimmen zu verdanken hat. Sie fasste meine Frage nach den Fotos alsKompliment auf, und erzählte mir, dass sie schon FÜNF! Kinder hat und allesamt auf üblichem Wege zur Welt kamen, nicht durch OP. Ich konnte ihr nur ein Kompliment machen und als fremder Unbekannter auch die Worte über ihr Aussehen bekräftigen. Sie fragte noch nach den Sinn und Zweck meiner Fotos, auf meine Erzählungen hin lächelte sie allerdings nur süffisant. Sie will sich dennoch den Blog ansehen, in dem ihre Bilder erscheinen

Hier also nur die Fotos eines schönen Popos einer Mutter mit fünf Kindern. Es muß lange nicht immer die knackige JUNGE Frau sein, die eine tolle Figur hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie im richtigen Leben - immer höflich und freundlich bleiben