Mittwoch, 19. September 2012

4. Wohin des Weges ☆☆☆☆☆

Der Zweck:

Warum veröffentliche ich meine Bilder und Gedanken hier im Blog?

   Wenn ich durch die Straßen gehe, mir dabei im Vorrübergehen so manchen Hintern ansehe, so denke ich, was es wohl mit der Form und dem Aussehen des Pos auf sich hat. Welche Bedeutung hat er für die Menschen? In der Literatur wird darauf verwiesen, daß, als die Menschen noch nicht aufrecht gingen, den Männern der Po der Frau sich als erstes Körperteil zeigte, wenn sich ein Akt der körperlichen Vereinigung anbahnte. 
Doch heute, viele Jahrtausende später, ist für mich eine neuere Erklärung zu suchen. Weil  wir immer noch gerne auf den Po sehen. 
   Versuche der Deutung gibt es viele. Im Netz finden wir zahlreiche Thesen. Wir finden auch  genauso viele Antithesen. Ich bin nun kein Verhaltensforscher. Ich beobachte mich selbst. Die Menschen in meiner Umgebung frage ich schon mal nach ihren Gedanken, nach ihrer Sicht der Dinge.

   Zur Antwort erhalte ich manch ehrlichen Gedanken, aber auch direkt ausgesprochene Gefühle zu dieser Frage.


Was gefällt Dir (als Frau oder Mann) so am Hintern des Anderen? Was denkst Du, warum?



    Die Frage, warum ich diesen Blog führe, ist noch nicht beantwortet. Bilder von schönen Hintern in Jeans finden sich im Netz zur genüge. Und auch dabei sind wirklich tolle Pos. Ebenso wie Fotografen, denen ein sehr ästhetisches Bild im rechten Augenblick gelang. Meine Bilder stellen also somit einen weiteren Pool für Bilder von Hintern in Jeans dar? Und die Gedanken in Verbindung mit den Bildern? 

   Ich möchte unter anderem eine Anregung geben. Eine Anregung zum hinsehen, zu dem, was schön ist im Auge des Betrachters. Warum soll ich nicht einen Menschen ansehen, der in meinen Augen schön ist. Und in meinen Augen ist der Hintern  E I N  sehr schönes Körperteil. Da ich ein Mann bin, der einer Frau besonders. Aber auch schöne Männerpos gibt es unbestritten.

Vielleicht möchte der Ein odere Andere uns hier im Kommentar seine Gedanken dazu mitteilen.

    Auch jemandem zu sagen, er sei schön, gutaussehend, hübsch, interessant oder was auch immer, oder er habe einen tollen Po, ist kein falsches Wort, meine ich. Was wird man hören? Mache es mal, und Du wirst staunen.

So, ich wünsche viel Vergnügen beim Hinsehen...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie im richtigen Leben - immer höflich und freundlich bleiben