Donnerstag, 13. September 2012

2. Willkommen zum Thema: Faszination des sexy Popo

jeans walk
Guten Tag!

             Willkommen...          

...beim lesen meines Blogs.


   Was ich hier ausdrücken möchte!
Ich möchte schreiben über die Faszination des Pos. Natürlich nicht nur meine Faszination ist hier gemeint, es ist wohl ein Körperteil, der viele Menschen anspricht, bewundern lässt, hinsehen lässt, und nicht nur Männer - auch Frauen tun dies gerne. Ich fotografiere schon seit meiner Jugend. Damals besonders gerne meine Freundinnen, aber auch Mädchen, die ich fragte und nicht fragte.

   Der Mensch war schon immer ein Vorbild für die Kunst, ob in der Bildhauerei, der Malerei und eben der Fotografie. Ich möchte nicht behaupten, daß meine Bilder Kunst seien, aber für mich stellen sie schon soetwas dar. Dass mag aber jeder gerne selber für sich bedenken.
   Die Kunst ist hier schon am Menschen ( sowieso im Menschen ) erschaffen, ich bilde mit der Kamera nur ab, was ich sehe. Manch eine Frau, die ich frage, ob ich ihren Po fotografieren dürfte, empfand es als eher peinlich, manch eine aber durchaus auch  als Kompliment.
Nicht jedes Foto habe ich erfragt, einige auch als Schnappschuss einfach so fotografiert.


   Bald gibt es mehr über das Thema und über den Sinn und Zweck der Veröffentlichung der Bilder hier....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie im richtigen Leben - immer höflich und freundlich bleiben